Prospekte und Werbung

Wie jede Firma, die ihre Produkte verkaufen will, wurden auch von der Firma Frowo Werbemittel herausgegeben.

 

Leider sind die wenigsten davon datiert und noch weniger befinden sich in meinem Besitz. So ist es mir leider nur möglich, auf einen Katalog hinzuweisen, der sich in meinen Besitz befindet und den ich im hytta-Petromax-Forum veröffentlicht habe. Er ist unter dieser Adresse zu finden.

Weiterhin befinden sich im Moment folgende Werbemittel in meinem Besitz:

Bandmaß

Frowo Werbebandmaß Vorkriegszeit Frowo Werbebandmaß Vorkriegszeit

Taschenkalender

Aufkleber auf Streichholzschachteln

Verkaufsanhänger

Glas- und sonstige Aufkleber

Zeitungsanzeige

Frowo Zeitungsanzeige 1953 Frowo Zeitungsanzeige 1953

Kontakt

Bei Fragen, Anregungen oder Kritik nutzen Sie das Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© Hans-Werner Jehn Ich untersage ausdrücklich, die Verwendung meiner Texte und Bilder ohne Genehmigung von meiner Seite. Dazu gehört insbesondere die Verwendung in ebay und anderen nationalen und internationalen Handelsseiten!